Produkte

Kontaktiere uns

Name: Mr.Alex

Tel .: 86-29-8918-1410

86-187-0910-6130

E-Mail: sales@fengzusw.com

Skype: fengzusw

WhatsApp: + 86-135-7241-4292

Patchouliöl

Patchouli-ätherisches Öl-Vorteile Patchouliöl

Patchouli Essential Oil ist ein ätherisches Öl, das aus den Blättern von Patchouli durch Wasserdampfdestillation gewonnen wird. Es hat viele Anwendungen und Vorteile für den Menschen und kann in vielen Branchen gefunden werden. FZBIOTECH, als Hersteller von Pflanzenöl, hat sich der Lieferung von 100% reinem Patschuli-ätherischem Öl bester Qualität auf der ganzen Welt mit dem besten Preis verschrieben. Für eine langfristige Zusammenarbeit steht eine kostenlose Probe zur Verfügung.Chat Now
Beschreibung

Grundlegende Infromation von Patchouli-Öl

Herkunft: China, Indonesien
Aussehen: Braunrote Flüssigkeit
Extraktionsverfahren: Wasserdampfdestillation
Pflanzenteil: Blätter
Inhalt: Patchouli-Alkohol, Pogoston
CAS-Nr .: 8014-09-3,84238-39-1
EINECS-Nr .: 282-493-4


Einführung von Patchouli-Öl

Patchouli-Öl wird aus den Patschuli-Blättern und Patchouli-Zweigen hergestellt. Das anfängliche Patchouli-Öl wird durch Wasserdampfdestillation und raffinierte Verarbeitung extrahiert. Der Anteil der Rohstoffe und der Produktion beträgt 2% -3,5%. Patchouli-Öl hat eine Geschichte der breiten Anwendung, als eine pharmazeutische, Make-up-, Duft- und Industrieanwendungen.


Funktion von Patchouli Öl

1. Die gesundheitlichen Vorteile von Patchouli ätherisches Öl kann auf seine Eigenschaften als Antiseptikum, Antidepressivum, Antiphlogistika, Aphrodisiakum, adstringierend, Deodorant, Diuretikum, febrifuge, Insektizid, Cicatrisant, Zytophylaktikum, Fungizid, Beruhigungsmittel und Tonic Substanz zurückgeführt werden.
2. Die insektiziden und insektenabweisenden Eigenschaften dieses Öls sind seit vielen Jahren bekannt, insbesondere da es zum Schutz von Kleidung und Stoffen vor Insekten verwendet wurde. Als die Geschichte voranschritt, wurden mehr gesundheitliche Vorteile von ätherischem Patschuli-Öl entdeckt.


Flussdiagramm

Patchouli Oil.jpg


Anwendung von Patchouli-Öl

1. Es ist wirksam für Pilz-und bakterielle Infektion und ist eine große Hilfe für Insektenstiche. Mit seinen ausgezeichneten harntreibenden Eigenschaften, ist es wirksam bei der Bekämpfung von Wasseransammlungen und Cellulite, Linderung von Verstopfung und hilft, Übergewicht zu reduzieren. Es könnte auch als Insektenschutzmittel verwendet werden und wird auch als Unterstützung bei der Behandlung von Drogenabhängigkeit verwendet.
2. Patchouli-Öl hat eine erdende und ausgleichende Wirkung auf die Emotionen und verbannt Lethargie, während es den Verstand schärft, Ängste schürt und Depression bekämpft. Es soll auch eine amouröse Atmosphäre schaffen.
3. Auf der Haut ist dieses Öl eines der aktivsten und ist ein hervorragender Gewebe-Regenerator, der hilft, das Wachstum neuer Hautzellen zu stimulieren. In der Wundheilung fördert es nicht nur eine schnellere Heilung, sondern hilft auch, hässliche Narbenbildung zu verhindern, wenn die Wunde heilt.
4. Patchouli-Öl ist sehr effektiv bei der Aussortierung von rauer, rissiger und übermäßig dehydrierter Haut und wird zur Behandlung von Ekzemen, Geschwüren, Akne, Entzündungen, Pilzinfektionen sowie Kopfhauterkrankungen eingesetzt.
5. Außerdem hat es eine große desodorierende Wirkung und hilft, wenn es heiß und belästigt wird, während es Entzündungen abkühlt und bei der Wundheilung hilft.


Versand und Lagerung

Lieferung: Sea / Air Shipping & Internationaler Express
Lieferzeit: 2-3 Werktage nach Zahlungseingang
Verpackung: 30ml / 50ml / 100ml: Braunglasflaschen, 1kg / 5kg: Aluminiumtrommel
25kg: Kunststofffass (30cm * 26cm * 42cm), 180kg: Blechtrommel (56cm 2 * 90cm)
Lagerung: Von starkem Licht und Hitze ferngehalten.
Haltbarkeit: 24 Monate

Patchouli Oil.jpg

Patchouli Oil.jpg


Unternehmen

Patchouli Oil.jpg

Patchouli Oil.jpg




Xi'an Fengzu Biologische Technology Co., Ltd ist eine der professionellen China Patchouli Öl, Patchouli ätherische Öl-Hersteller, für alles, was Sie brauchen von besten, Preis, Bio, 100% rein, Natur und GMP-Patchouli-Öl, Patchouli ätherisches Öl , Sie können uns gerne kontaktieren. Und herzlich willkommen zu Groß-und hohe Menge Patchouli-Öl, Patchouli ätherisches Öl, Patchouli Öl Pogostone, ätherisches Öl Patchouli, Indonesien Patchouli-Öl, 8014-09-3, reines Patchouli-Öl, Bio-Patchouli-Öl, 84238-39-1 von uns.

Hot Tags: Patchouli-ätherisches Öl-Vorteile,Patchouliöl, Patchouli ätherisches Öl, Patchouliölpreis
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage
Xi'an Fengzu biologische Technologie Co., Ltd.
Manufacturer Add: Industrial Park in Wugong County, Xianyang City,Shaanxi Province, China.
Office Add: 21F, Tangfengguoji,No.18 Fenghuinanlu, Xi'an City, Shaanxi Province, China.
Office Tel: 86-029-89561932/86-135-7248-9476             Office Fax: 86-029-8918-9705
Email: sales@fengzusw.com                                            Skype: fengzusw

Products

Contact Us

Name: Mr.Alex

Tel: 86-29-8918-1410

86-187-0910-6130

Email: sales@fengzusw.com

Skype: fengzusw

WhatsApp: +86-135-7241-4292

Patchouli Oil

Patchouli Oil

Patchouli Essential Oil is an essential oil that is taken from the leaves of Patchouli through steam distillation.It has many uses and benefits for humans and can be found in many industries. FZBIOTECH, as a manufacturer of plant oil, has been devoting to supplying the best quality 100% pure patchouli essential oil to all over the world with best price.For long term cooperation, free sample is available.Chat Now
Description

Basic Infromation of Patchouli Oil

Origin: China,Indonesia
Appearance: Brown red liquid
Extraction Method: Steam distillation
Plant Part: Leaves
Content: patchouli alcohol,pogostone
CAS NO.:8014-09-3,84238-39-1
EINECS NO.:282-493-4


Introduction of Patchouli Oil

Patchouli oil is made from the leaves of patchouli and branches of patchouli. The initial patchouli oil is extracted by steam distillation,and refined processing.The proportion of raw materials and outputis 2%-3.5%. patchouli oil has a history of wide application, as a pharmaceutical, make-up, fragrance and industrial uses.


Function of Patchouli Oil

1.The health benefits of Patchouli essential oil can be attributed to its properties as an antiseptic, antidepressant, antiphlogistic, aphrodisiac, astringent, deodorant, diuretic, febrifuge, insecticide,cicatrisant, cytophylactic, fungicide, sedative and tonic substance.
2.The insecticidal and insect repellant properties of this oil have been known for many years, particularly as it was used in the protection of clothes and fabrics from insects. As history moved forward, more health benefits of patchouli essential oil have been discovered.


Flow Chart

Patchouli Oil.jpg


Application of Patchouli Oil

1. It is effective for fungal and bacterial infection and is of great help for insect bites. With its excellent diuretic properties, it is effective in fighting water retention and to break up cellulite, easing constipation and helping to reduce overweight.It could also be used as an insect repellant and is also used as a support for dealing with any substance addiction.
2. Patchouli oil has a grounding and balancing effect on the emotions and banishes lethargy, while sharpening the wits, anxiety and fighting depression. It is also said to create an amorous atmosphere.
3. On the skin, this oil is one of the most active and is a superb tissue regenerator, which helps to stimulate the growth of new skin cells. In wound healing, it not only promotes faster healing, but also helps to prevent ugly scarring when the wound heals.
4. Patchouli oil is very effective in sorting out rough, cracked and overly dehydrated skin and is used to treat eczema, ulcers, acne, sores, any fungal infections, as well as scalp disorders.
5.Furthermore, it has a great deodorizing action, and helps when feeling hot and bothered, while cooling down inflammations and assisting with wound healing.


Shipping & Storage

Delivery:Sea/Air Shipping & International Express
Shipping Time: 2-3 working days after payment
Package: 30ml /50ml/100ml: amber glass bottles, 1kg/5kg: aluminum drum
             25kg: plastic barrel (30cm*26cm*42cm), 180kg: tinning iron drum (56cm2*90cm)  
Storage: Kept away from strong light and heat.
Shelf Life: 24 months

Patchouli Oil.jpg

Patchouli Oil.jpg


Company

Patchouli Oil.jpg

Patchouli Oil.jpg




Xi'an Fengzu Biological Technology Co.,Ltd is one of the professional China patchouli oil,patchouli essential oil manufacturers, for all you needs of best, price, organic, 100% pure, nature, and GMP factory patchouli oil,patchouli essential oil, please feel free to contact us. And welcome to wholesale bulk and high quantity patchouli oil,patchouli essential oil, patchouli oil pogostone, essential oil patchouli, indonesia patchouli oil, 8014-09-3, pure patchouli oil, organic patchouli oil, 84238-39-1 from us.

Related Products
Feedback
Xi'an Fengzu Biological Technology Co.,Ltd
Manufacturer Add: Industrial Park in Wugong County, Xianyang City,Shaanxi Province, China.
Office Add: 21F, Tangfengguoji,No.18 Fenghuinanlu, Xi'an City, Shaanxi Province, China.
Office Tel: 86-029-89561932/86-135-7248-9476             Office Fax: 86-029-8918-9705
Email: sales@fengzusw.com                                            Skype: fengzusw