Produkte

Kontaktiere uns

Name: Mr.Alex

Tel .: 86-29-8918-1410

86-187-0910-6130

E-Mail: sales@fengzusw.com

Skype: fengzusw

WhatsApp: + 86-135-7241-4292

Wacholderbeeren-Öl

Wacholderöl Beere verwendet Wacholderbeeren-Öl

Wacholderbeerenöl ist ein ätherisches Öl, das durch Dampfdestillation aus den Samen und Früchten der Wacholderbeere gewonnen wird. Es hat viele Anwendungen und Vorteile für den Menschen und kann in vielen Branchen gefunden werden. FZBIOTECH, als Hersteller von Pflanzenöl, widmet sich der Lieferung von 100% reinem Wacholderbeerenöl der besten Qualität auf der ganzen Welt zum besten Preis. Für eine langfristige Zusammenarbeit steht eine kostenlose Probe zur Verfügung.jetzt chatten
Beschreibung

Grundlegende Information des Wacholderbeeren-Öls

Herkunft: China, Italien
Aussehen: Farblose bis blassgelbe Flüssigkeit
Extraktionsverfahren: Wasserdampfdestillation
Verwendeter Pflanzenteil: Samen und Früchte
CAS-Nr .: 8012-91-7
Inhalt: α-Terpineol, Camphen
Geruch: Mit speziellen Nadeln bitteres würziges Aroma und Aromatizität


Einführung von Wacholderbeerenöl

Eine Wacholderbeere ist der weibliche Samenkegel, der von den verschiedenen Wacholderarten produziert wird. Es ist keine echte Beere, sondern ein Kegel mit ungewöhnlich fleischigen und verschmolzenen Schuppen, die ihm eine beerenartige Erscheinung geben. Die Beeren sind in jungen Jahren grün und reifen über einen Zeitraum von etwa 18 Monaten zu einer violett-schwarzen Farbe.


Funktion von Wacholderbeerenöl

Wacholder Berry Essential Oil wird als eine unterstützende, Wiederherstellung und eine tonische Hilfe angerechnet. Es ist beliebt bei Akne-Behandlungen und für fettige Haut sowie Dermatitis, nässende Ekzeme, Psoriasis und verstopfte Poren. Es gilt als reinigend und klärend und ist gut für die Meditation.


Flussdiagramm

Juniper Berry Oil.jpg


Verwendung von Wacholderbeerenöl

Das ätherische Öl der Wacholderbeere wird in vielen Industriezweigen verwendet, auch um alkoholische Getränke wie Gin zu aromatisieren. Wacholder ist ein immergrüner Strauch, der in Europa sehr häufig vorkommt. Riechen schön ist großartig, aber es gab viel mehr zu Wacholder und seinem ätherischen Öl in Bezug auf beeindruckende gesundheitliche Vorteile

Antiseptikum: Wacholderöl war in der Vergangenheit ein bekanntes Antiseptikum und Menschen, die in Kriegen oder in der Leichtathletik verletzt oder verletzt wurden, wurden damit behandelt. Es wurde sogar bei Verletzungen verwendet, die Mutter und Kind bei schwierigen Arbeiten erlitten. Es schützt wirkungsvoll Wunden vor septischem oder sich entwickelndem Tetanus.

Antirheumatikum: Wacholder ätherisches Öl fördert und verbessert die Durchblutung. Juniper Berry Samenöl hilft auch bei der Entfernung von Giftstoffen wie Harnsäure aus dem Körper. Beide Eigenschaften helfen, Krankheiten wie Rheuma, Arthritis, Gicht und Nierensteine zu bekämpfen, die mit unangemessener Zirkulation und der Ansammlung von Giftstoffen im Körper in Verbindung stehen. Dieses ätherische Öl lindert auch Schwellungen.

Antispasmodisch: Wacholderöl ist auch bei fast allen Formen von Krämpfen wirksam, egal ob es sich um Muskel-, Darm-, Atemwegs- oder irgendeinen anderen Bereich handelt. Wacholderöl entspannt Muskelkrämpfe und hilft, auch krampfartige Cholera zu heilen. Da es krampflösend ist, hilft es bei vielen anderen Problemen, die mit Krämpfen oder Krämpfen zusammenhängen.


Versand und Lagerung

Lieferung: Sea / Air Shipping & Internationaler Express

Lieferzeit: 2-3 Werktage nach Zahlungseingang
Verpackung: 30ml / 50ml / 100ml: Braunglasflasche, 1kg / 5kg: Aluminiumtrommel
25kg: Kunststofffass (30cm * 26cm * 42cm), 180kg: Blechtrommel (56cm 2 * 90cm)
Lagerung: Von starkem Licht und Hitze ferngehalten.
Haltbarkeit: 24 Monate

Juniper Berry Oil.jpg

Juniper Berry Oil.jpg


Unternehmen

Juniper Berry Oil.jpg

Juniper Berry Oil.jpg



Xi'an Fengzu Biologische Technology Co., Ltd ist eine der professionellen China Wacholderbeere Öl, Wacholderbeere ätherische Öl-Hersteller, für alles, was Sie braucht von besten, Preis, Bio, 100% rein, Natur und GMP Fabrik Wacholderbeere Öl, Wacholderbeere ätherisches Öl, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Und willkommen zu Großhandels- und in hohem Grade Wacholderbeerenöl, Wacholderbeereöl, Wacholderöl, ätherisches Wacholderöl, organisches Wacholderbeerenöl, 8012-91-7, reines Wacholderbeerenöl von uns.

Hot Tags: Wacholderöl Beere verwendet,Wacholderbeerenöl, Wacholderöl, ätherisches Wacholderöl
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage
Xi'an Fengzu biologische Technologie Co., Ltd.
Manufacturer Add: Industrial Park in Wugong County, Xianyang City,Shaanxi Province, China.
Office Add: 21F, Tangfengguoji,No.18 Fenghuinanlu, Xi'an City, Shaanxi Province, China.
Office Tel: 86-029-89561932/86-135-7248-9476             Office Fax: 86-029-8918-9705
Email: sales@fengzusw.com                                            Skype: fengzusw

Products

Contact Us

Name: Mr.Alex

Tel: 86-29-8918-1410

86-187-0910-6130

Email: sales@fengzusw.com

Skype: fengzusw

WhatsApp: +86-135-7241-4292

Juniper Berry Oil

Juniper Berry Oil

Juniper berry oil is an essential oil that is taken from the seed and fruit of the juniper berry through steam distillation. It has many uses and benefits for humans and can be found in many industries. FZBIOTECH, as a manufacturer of plant oil, has been devoting to supplying the best quality 100% pure juniper berry oil to all over the world with best price. For long term cooperation,free sample is available.Chat Now
Description

Basic Infromation of Juniper Berry Oil

Origin: China,Italy
Appearance: Colorless to pale yellow liquid
Extraction Method: Steam distillation
Plant part used:Seed and fruit
CAS No: 8012-91-7
Content: α-terpineol,camphene
Odor: With special needles bitter spicy aroma and aromaticity


Introduction of Juniper Berry Oil

A juniper berry is the female seed cone produced by the various species of junipers. It is not a true berry but a cone with unusually fleshy and merged scales, which give it a berry-like appearance. The berries are green when young, and mature to a purple-black color over about 18 months.


Function of Juniper Berry Oil

Juniper Berry Essential Oil is credited as being a supportive, restoring, and a tonic aid. It is popular in acne treatments and for oily skin as well as dermatitis, weeping eczema, psoriasis, and blocked pores. It is considered to be purifying and clearing and is good for meditation.


Flow chart

Juniper Berry Oil.jpg


Usage of Juniper Berry Oil

Juniper berry essential oil is used in many industries, as well as to flavor alcoholic beverages like gin. Juniper is an evergreen shrub that is very common in Europe. Smelling nice is great, but there was far more to juniper and its essential oil in terms of impressive health benefits

Antiseptic: Juniper essential oil used to be a well known antiseptic in the past and people wounded or injured in wars or athletics were treated with it. It was even used in injuries sustained by both the mother and child during difficult labors. It efficiently protects wounds from becoming septic or developing tetanus.

Antirheumatic: Juniper essential oil promotes and improves blood circulation. Juniper berry seed oil also helps in the removal of toxins like uric acid from the body. Both of these properties help fight ailments like rheumatism, arthritis, gout, and renal calculi, which are related to improper circulation and the accumulation of toxins in the body. This essential oil also relieves swelling.

Antispasmodic: Juniper essential oil is also effective on nearly all forms of cramps, whether it is muscular, intestinal, respiratory or any other area. Juniper oil relaxes muscle cramps and helps cure spasmodic cholera as well. Being an antispasmodic, it helps cure many of the other problems related with cramps or spasms.


Shipping & Storage

Delivery:Sea/Air Shipping & International Express                                                                                   

Shipping Time: 2-3 working days after payment 
Package: 30ml /50ml/100ml: amber glass bottles, 1kg/5kg: aluminum drum
              25kg: plastic barrel (30cm*26cm*42cm), 180kg: tinning iron drum (56cm2*90cm)
Storage: Kept away from strong light and heat.                                                                                  
Shelf Life: 24 months

Juniper Berry Oil.jpg

Juniper Berry Oil.jpg


Company 

Juniper Berry Oil.jpg

Juniper Berry Oil.jpg



Xi'an Fengzu Biological Technology Co.,Ltd is one of the professional China juniper berry oil,juniper berry essential oil manufacturers, for all you needs of best, price, organic, 100% pure, nature, and GMP factory juniper berry oil,juniper berry essential oil, please feel free to contact us. And welcome to wholesale bulk and high quantity juniper berry oil,juniper berry essential oil, juniper oil, juniper essential oil, organic juniper berry oil, 8012-91-7, pure juniper berry oil from us.

Related Products
Feedback
Xi'an Fengzu Biological Technology Co.,Ltd
Manufacturer Add: Industrial Park in Wugong County, Xianyang City,Shaanxi Province, China.
Office Add: 21F, Tangfengguoji,No.18 Fenghuinanlu, Xi'an City, Shaanxi Province, China.
Office Tel: 86-029-89561932/86-135-7248-9476             Office Fax: 86-029-8918-9705
Email: sales@fengzusw.com                                            Skype: fengzusw