Produkte

Kontaktiere uns

Name: Mr.Alex

Tel .: 86-29-8918-1410

86-187-0910-6130

E-Mail: sales@fengzusw.com

Skype: fengzusw

WhatsApp: + 86-135-7241-4292

Isotretinoin

Isotretinoin

Isotretinoin, auch bekannt als 13-Cis-Retinoic Säure (und durch seinen ehemaligen Namen Accutane oder Roaccutan umgangssprachlich bezeichnet), ist ein Medikament, das in erster Linie verwendet, um schwere Akne zu behandeln. FZBIOTECH, wurde als Hersteller von Isotretinoin, widmen, um Lieferung des besten Qualität Isotretinoin Pulvers, auf der ganzen Welt mit bestem Preis. Für langfristige Mitarbeit gibt es Kostenloses Probe.Jetzt chatten
Beschreibung

Grundlegende Informationen von Isotretinoin
Produktname: Isotretinoin
Englischer Name: Neovitaminaacid
Spezifikation: 99 %
Aussehen: Gelbes kristallines Pulver
Molekulare Formel: C20H28O2
Molekulargewicht: 300.44
Molare Masse: 300.44 g/Mol
CAS-NR.: 4759-48-2
Lieferant: FZBIOTECH
Strukturformel:
isotretinoin.png

Kurze Einführung von Isotretinoin
Isotretinoin, auch bekannt als 13-Cis-Retinoic Säure (und durch seinen ehemaligen Namen Accutane oder Roaccutan umgangssprachlich bezeichnet), ist ein Medikament, das in erster Linie verwendet, um schwere Akne zu behandeln. Selten, es wird auch verwendet, um bestimmten Hautkrebs (Plattenepithel-Karzinom), zu verhindern und in der Behandlung anderer Krebsarten. Es wird zur Behandlung von Harlekin-Typ Ichthyose, meist tödliche Hautkrankheit und lamellare Ichthyose. Ist es ein Retinoid, bedeutet, dass es ist verwandt mit Vitamin A, und findet sich in kleinen Mengen natürlich im Körper. Sein Isomer, Tretinoin, ist auch eine Akne-Medikament.

Verwendungen von Isotretinoin
Isotretinoin wird verwendet, vor allem für schwere zystische Akne und Akne, die nicht auf andere Behandlungen angesprochen hat. Viele Dermatologen unterstützen auch seine Verwendung für die Behandlung von geringerem Grad der Akne beweisen, dass gegen andere Behandlungen resistent oder herstellen, körperliche oder seelische Narben. Isotretinoin ist nicht indiziert für die Behandlung von Akne präpubertären und empfiehlt sich nicht bei Kindern unter 12 Jahren alt.
Es ist auch etwas für Hidradenitis Hilfe und in einigen Fällen von schwerer Akne Rosazea wirksam. Es kann auch verwendet werden, um zu behandeln Harlekin Ichthyosis, lamellare Ichthyose und dient in Xeroderma Pigmentosum Fällen Keratosen zu entlasten. Isotretinoin wurde eingesetzt, um extrem seltene Erkrankung Fibrodysplasia Ossificans Progressiva zu behandeln. Es dient auch zur Behandlung von Neuroblastom, einer Form von Nerv Krebs.

Wirkung von Isotretinoin
Isotretinoin reagiert lange Knochenwachstum bei jungen Menschen, die noch wachsen. Vorzeitiger epiphysenschluss kann bei Menschen mit empfohlenen Dosen von Accutane Akne auftreten.
Isotretinoin ist bekanntermaßen Meibom-Drüse Dysfunktion verursachen wodurch persistent Keratokonjunktivitis Sicca (trockenes Auge). Probleme mit der Meibom und Speicheldrüsen dürften aufgrund der nicht-selektiven Apoptose der Zellen der therapeutisches Drüsen. Verminderte Nachtsicht wurde gemeldet, bei manchen Menschen nach Absetzen der Therapie mit Isotretinoin fortbestehen.


Paketlieferung &

Curcumin.jpg

Curcumin.jpg


Firmenimage

Curcumin.jpg

Curcumin.jpg

Hot Tags: Isotretinoin, China, Hersteller, bulk Großhandel, best, Preis, Bio, 100 % reine, hohe Mengen, gmp Fabrik, Natur
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage
Xi'an Fengzu biologische Technologie Co., Ltd.
Manufacturer Add: Industrial Park in Wugong County, Xianyang City,Shaanxi Province, China.
Office Add: 21F, Tangfengguoji,No.18 Fenghuinanlu, Xi'an City, Shaanxi Province, China.
Office Tel: 86-029-89561932/86-135-7248-9476             Office Fax: 86-029-8918-9705
Email: sales@fengzusw.com                                            Skype: fengzusw

Products

Contact Us

Name: Mr.Alex

Tel: 86-29-8918-1410

86-187-0910-6130

Email: sales@fengzusw.com

Skype: fengzusw

WhatsApp: +86-135-7241-4292

Isotretinoin

Isotretinoin

Isotretinoin, also known as 13-cis-retinoic acid (and colloquially referred to by its former brand name Accutane or Roaccutane), is a medication primarily used to treat severe acne.FZBIOTECH,as a manufacturer of Isotretinoin, has been devoting to supplying the best quality Isotretinoin powder to all over the world with best price. For long term cooperation, free sample is available.Chat Now
Description

Basic Information of Isotretinoin
Product Name: Isotretinoin
English Name: Neovitaminaacid
Specification: 99%
Appearance: Yellow crystalline powder
Molecular Formula: C20H28O2
Molecular Weight: 300.44
Molar mass: 300.44 g/mol
CAS NO.: 4759-48-2
Supplier: FZBIOTECH
Structural Formula:
isotretinoin.png

Brief Introduction of Isotretinoin
Isotretinoin, also known as 13-cis-retinoic acid (and colloquially referred to by its former brand name Accutane or Roaccutane), is a medication primarily used to treat severe acne. Rarely, it is also used to prevent certain skin cancers (squamous-cell carcinoma), and in the treatment of other cancers. It is used to treat harlequin-type ichthyosis, a usually lethal skin disease, and lamellar ichthyosis. It is a retinoid, meaning it is related to vitamin A, and is found in small quantities naturally in the body. Its isomer, tretinoin, is also an acne drug.

Uses of Isotretinoin
Isotretinoin is used primarily for severe cystic acne and acne that has not responded to other treatments. Many dermatologists also support its use for treatment of lesser degrees of acne that prove resistant to other treatments, or that produce physical or psychological scarring. Isotretinoin is not indicated for treatment of prepubertal acne and is not recommended in children less than 12 years of age.
It is also somewhat effective for hidradenitis suppurativa and some cases of severe acne rosacea. It can also be used to help treat harlequin ichthyosis, lamellar ichthyosis and is used in xeroderma pigmentosum cases to relieve keratoses. Isotretinoin has been used to treat the extremely rare condition fibrodysplasia ossificans progressiva. It is also used for treatment of neuroblastoma, a form of nerve cancer.

Effects of Isotretinoin
Isotretinoin may stop long bone growth in young people who are still growing. Premature epiphyseal closure can occur in people with acne receiving recommended doses of Accutane.
Isotretinoin is known to cause meibomian gland dysfunction which causes persistent keratoconjunctivitis sicca (dry eye).Problems with the meibomian and salivary glands are likely due to the non-selective apoptosis of the cells of the exocrine glands. Decreased night vision has been reported to persist in some people after discontinuation of isotretinoin therapy.


Package & Delivery

Curcumin.jpg

Curcumin.jpg


Company Image

Curcumin.jpg

Curcumin.jpg

Hot Tags: isotretinoin, China, manufacturers, wholesale, best, bulk, price, organic, 100% pure, high quantity, gmp factory, nature
Related Products
Feedback
Xi'an Fengzu Biological Technology Co.,Ltd
Manufacturer Add: Industrial Park in Wugong County, Xianyang City,Shaanxi Province, China.
Office Add: 21F, Tangfengguoji,No.18 Fenghuinanlu, Xi'an City, Shaanxi Province, China.
Office Tel: 86-029-89561932/86-135-7248-9476             Office Fax: 86-029-8918-9705
Email: sales@fengzusw.com                                            Skype: fengzusw