Produkte

Kontaktiere uns

Name: Mr.Alex

Tel .: 86-29-8918-1410

86-187-0910-6130

E-Mail: sales@fengzusw.com

Skype: fengzusw

WhatsApp: + 86-135-7241-4292

Ingweröl

Ingwer ätherisches Öl verwendet Ingweröl

Ingweröl ist ein ätherisches Öl, das durch Wasserdampfdestillation aus der Wurzel gewonnen wird. Es hat viele Anwendungen und Vorteile für den Menschen und kann in vielen Branchen gefunden werden. FZBIOTECH, als Hersteller von Pflanzenöl, widmet sich der Lieferung von 100% reinem Ingweröl bester Qualität auf der ganzen Welt zum besten Preis. Für eine langfristige Zusammenarbeit steht eine kostenlose Probe zur Verfügung.Chat Now
Beschreibung

Grundlegende Information von Ingwer-Öl

Herkunft: China
Aussehen: Gelbe ölige Flüssigkeit
Art der Extraktion: Wasserdampfdestillation
Pflanzenteil: Wurzel
Hauptbestandteile: 23% Gingerol
CAS-Nr .: 8007-08-7


Einführung von Ingweröl

Ingwer ist ein mehrjähriges Kraut, das etwa 3 bis 4 Fuß hoch (etwa 1 Meter) wächst. Es hat ein charakteristisch dick ausladendes knolliges Rhizom. Die CO2-Extraktionsmethode ergibt eine größere Anzahl von aromatischen Ingredienzien als jeder andere Destillationsprozess. Unter bestimmten Bedingungen kann Kohlendioxid oder Kohlendioxid bei niedriger Temperatur unter Druck gesetzt werden, um eine Flüssigkeit zu werden. Diese Flüssigkeit wirkt dann als Lösungsmittel und wird verwendet, um das Öl aus Pflanzen zu extrahieren. Nach Beendigung der Extraktion wird das Extraktionsgefß auf Normaltemperatur gebracht und das CO & sub2; wandelt sich schnell in Gas um, wobei ein hochqualitatives, lösungsmittelfreies Öl zurückbleibt.


Funktion von Ingweröl

1. Kann die Aufnahme- und Nutzungsrate der Nährstofftatsachen verbessern;
2.Es wirkt sich auf die Verbesserung der Immunkraft des Bauernhofes aus und verringert das Auftreten einer Krankheit;
3.Can die Menge der nützlichen Bakterien erhöhen und gute Darmtraktumstände beibehalten.


Verwendung von Ingweröl

Ingwer ätherisches Öl wird von Aromatherapeuten für Erkältungen und Grippe, Übelkeit (Reisekrankheit, morgendliche Übelkeit), Rheuma, Husten und Kreislaufprobleme angesehen. Es hat auch wärmende Eigenschaften, die Muskelkrämpfe, Krämpfe, Schmerzen lindern und die Steifigkeit in den Gelenken erleichtern. Ingwer gilt auch als Aphrodisiakum und soll Angstzustände lindern, die Vitalität erneuern und das Selbstvertrauen stärken.


Flussdiagramm

Ginger Oil.jpg


Versand und Lagerung

Lieferung: Sea / Air Shipping & Internationaler Express
Lieferzeit: 2-3 Werktage nach Zahlungseingang
Verpackung: 30ml / 50ml / 100ml: Braunglasflaschen, 1kg / 5kg: Aluminiumtrommel
25kg: Kunststofffass (30cm * 26cm * 42cm), 180kg: Blechtrommel (56cm 2 * 90cm)
Lagerung: Von starkem Licht und Hitze ferngehalten.
Haltbarkeit: 24 Monate

Ginger Oil.jpg

Ginger Oil.jpg


Unternehmen

Ginger Oil.jpg

Ginger Oil.jpg



Xi'an Fengzu Biologische Technology Co., Ltd ist eine der professionellen China Ingwer-Öl, Ingwer ätherische Öl-Hersteller, für alles, was Sie brauchen von besten, Preis, Bio, 100% rein, Natur und GMP-Fabrik Ingweröl, Ingwer ätherisches Öl , Sie können uns gerne kontaktieren. Und Willkommen zu Großhandels- und hoher Quantität Ingweröl, ätherisches Ingweröl, reines Ingweröl, Ingwerwurzelöl, ätherisches Öl der Ingwerwurzel, Ingwerol-Ingweröl, organisches Ingweröl von uns.

Hot Tags: Ingwer ätherisches Öl verwendet,Ingweröl, Ingweröl Preis, Ingwer ätherisches Öl
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage
Xi'an Fengzu biologische Technologie Co., Ltd.
Manufacturer Add: Industrial Park in Wugong County, Xianyang City,Shaanxi Province, China.
Office Add: 21F, Tangfengguoji,No.18 Fenghuinanlu, Xi'an City, Shaanxi Province, China.
Office Tel: 86-029-89561932/86-135-7248-9476             Office Fax: 86-029-8918-9705
Email: sales@fengzusw.com                                            Skype: fengzusw

Products

Contact Us

Name: Mr.Alex

Tel: 86-29-8918-1410

86-187-0910-6130

Email: sales@fengzusw.com

Skype: fengzusw

WhatsApp: +86-135-7241-4292

Ginger Oil

Ginger Oil

Ginger oil is an essential oil that is taken from the root through steam distillation. It has many uses and benefits for humans and can be found in many industries. FZBIOTECH, as a manufacturer of plant oil, has been devoting to supplying the best quality 100% pure ginger oil to all over the world with best price. For long term cooperation, free sample is available.Chat Now
Description

Basic Infromation of Ginger Oil

Origin:China
Appearance: Yellow oily liquid
Mode of Extraction: Steam distillation
Plant Part: Root
Main Constituents:23% gingerol
CAS NO.:8007-08-7


Introduction of Ginger Oil

Ginger is a perennial herb that grows to about 3 - 4 feet high (approximately 1 meter). It has a characteristic thick spreading tuberous rhizome. The CO2 extraction method yields a greater number of aromatic compounds from ginger than any other distillation process. In certain conditions at a low temperature Carbon Dioxide or CO2 can be pressurized to become a liquid. This liquid then acts as a solvent and is used to extract the oil from plants. After extraction is completed, the extraction vessel is brought back to normal temperature and the CO2 rapidly converts to gas leaving behind a high quality oil that is free of solvents.


Function of Ginger Oil

1.Can improve the absorption and utilization rate of nutrients facts;
2.Has effect on improving immune power of farm lives, and decrease incidence of a disease;
3.Can increase the amount of beneficial bacteria, and maintain good intestinal tract circumstances.


Usage of Ginger Oil

Ginger essential oil is believed by aromatherapists to be applicable for colds and flu, nausea (motion sickness, morning sickness), rheumatism, coughs and circulation issues. It also has warming properties that help to relieve muscular cramps, spasms, aches and ease stiffness in joints. Ginger is also viewed as an aphrodisiac and is believed to ease anxiety, renew vitality and revitalize self-confidence.


Flow chart

Ginger Oil.jpg


Shipping & Storage

Delivery:Sea/Air Shipping & International Express
Shipping Time: 2-3 working days after payment
Package: 30ml /50ml/100ml: amber glass bottles, 1kg/5kg: aluminum drum
              25kg: plastic barrel (30cm*26cm*42cm), 180kg: tinning iron drum (56cm2*90cm)               
Storage: Kept away from strong light and heat.
Shelf Life: 24 months

Ginger Oil.jpg

Ginger Oil.jpg


Company 

Ginger Oil.jpg

Ginger Oil.jpg



Xi'an Fengzu Biological Technology Co.,Ltd is one of the professional China ginger oil,ginger essential oil manufacturers, for all you needs of best, price, organic, 100% pure, nature, and GMP factory ginger oil,ginger essential oil, please feel free to contact us. And welcome to wholesale bulk and high quantity ginger oil,ginger essential oil, pure ginger oil, ginger root oil, ginger root essential oil, gingerol ginger oil, organic ginger oil from us.

Related Products
Feedback
Xi'an Fengzu Biological Technology Co.,Ltd
Manufacturer Add: Industrial Park in Wugong County, Xianyang City,Shaanxi Province, China.
Office Add: 21F, Tangfengguoji,No.18 Fenghuinanlu, Xi'an City, Shaanxi Province, China.
Office Tel: 86-029-89561932/86-135-7248-9476             Office Fax: 86-029-8918-9705
Email: sales@fengzusw.com                                            Skype: fengzusw