Produkte

Kontaktiere uns

Name: Mr.Alex

Tel .: 86-29-8918-1410

86-187-0910-6130

E-Mail: sales@fengzusw.com

Skype: fengzusw

WhatsApp: + 86-135-7241-4292

Hyperventilieren

Hyperventilieren

Superoxiddismutase (SOD, EC 1.15.1.1) ist ein Enzym, das abwechselnd die Dismutation (oder Partitionierung) des Superoxidradikals (O 2) in gewöhnlichen molekularen Sauerstoff (O 2) oder Wasserstoffperoxid (H 2 O 2) katalysiert. FZBIOTECH, als Hersteller von Superoxide Dismutase, hat sich der Lieferung der besten Qualität Superoxid Dismutase auf der ganzen Welt mit bestem Preis gewidmet. Für eine langfristige Zusammenarbeit steht eine kostenlose Probe zur Verfügung.Jetzt chatten
Beschreibung

Grundlegende Informationen der Superoxiddismutase
Produktname: Superoxid Dismutase
Anderer Name: SOD
Aussehen: Weißes oder hellblaues kristallines Pulver
Enzymaktivität: 1000 U / mg-8000 U / mg
EG-Nummer: 1.15.1.1
Proteingehalt: 85%
Cas Nr .: 9054-89-1
EINECS: 232-943-0
Lieferant: FZBIOTECH

Kurze Einführung von Superoxiddismutase
Superoxiddismutase (SOD, EC 1.15.1.1) ist ein Enzym, das abwechselnd die Dismutation (oder Partitionierung) des Superoxidradikals (O 2) in gewöhnlichen molekularen Sauerstoff (O 2) oder Wasserstoffperoxid (H 2 O 2) katalysiert. Superoxid wird als Nebenprodukt des Sauerstoffmetabolismus gebildet und verursacht, wenn es nicht reguliert wird, viele Arten von Zellschäden. Wasserstoffperoxid ist ebenfalls schädlich und wird durch andere Enzyme wie Katalase abgebaut. Daher ist SOD eine wichtige Antioxidans-Abwehr in fast allen lebenden Zellen, die Sauerstoff ausgesetzt sind. Eine Ausnahme bilden Lactobacillus plantarum und verwandte Laktobazillen, die einen anderen Mechanismus verwenden, um Schäden durch reaktives (O2) zu verhindern.

Anwendung von Superoxiddismutase
Aktivität
Superoxiddismutase (SOD) hat eine starke entzündungshemmende Aktivität. Zum Beispiel ist SOD eine hochwirksame experimentelle Behandlung von chronischen Entzündungen bei Colitis. Die Behandlung mit SOD verringert die Bildung reaktiver Sauerstoffspezies und oxidativen Stress und inhibiert somit die Endothelaktivierung und zeigt diese Modulation von Faktoren an, die die Expression von Adhäsionsmolekülen und Leukozyten-Endothel-Interaktionen steuern. Daher können solche Antioxidantien wichtige neue Therapien für die Behandlung von entzündlichen Darmerkrankungen sein.
Kosmetische Anwendungen
Superoxid-Dismutase (SOD) kann die Schädigung freier Radikale auf der Haut reduzieren, z. B. um die Fibrose nach der Bestrahlung von Brustkrebs zu reduzieren. Studien dieser Art müssen jedoch als vorläufig betrachtet werden, da es in der Studie keine angemessenen Kontrollen gab, einschließlich einer fehlenden Randomisierung, Doppelblindung oder Placebo. Es ist bekannt, dass Superoxid-Dismutase die Fibrose umkehrt, möglicherweise durch Reversion von Myofibroblasten zurück zu Fibroblasten.
Kommerzielle Quellen
Superoxiddismutase (SOD) wird kommerziell aus Rinderleber, Meerrettich, Melone und durch Fermentieren bestimmter Bakterien erhalten, obwohl sie in den meisten lebenden Formen in verschiedenen Konzentrationen gefunden wird. Zu therapeutischen Zwecken wird SOD normalerweise lokal injiziert. Es gibt keine Hinweise darauf, dass die Einnahme ungeschützter SOD- oder SOD-reicher Nahrungsmittel physiologische Auswirkungen haben kann: Alle aufgenommenen SOD werden vor der Resorption in Aminosäuren zerlegt. Die Aufnahme von SOD, das an Weizenproteine gebunden ist, könnte jedoch seine therapeutische Aktivität zumindest theoretisch verbessern.


Paketzustellung

Curcumin.jpg

Curcumin.jpg


Firmenimage

Curcumin.jpg

Curcumin.jpg

Hot Tags: Superoxiddismutase, China, Hersteller, Großhandel, best, Masse, Preis, organisch, 100% rein, hohe Quantität, gmp Fabrik, Natur
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage
Xi'an Fengzu biologische Technologie Co., Ltd.
Manufacturer Add: Industrial Park in Wugong County, Xianyang City,Shaanxi Province, China.
Office Add: 21F, Tangfengguoji,No.18 Fenghuinanlu, Xi'an City, Shaanxi Province, China.
Office Tel: 86-029-89561932/86-135-7248-9476             Office Fax: 86-029-8918-9705
Email: sales@fengzusw.com                                            Skype: fengzusw

Products

Contact Us

Name: Mr.Alex

Tel: 86-29-8918-1410

86-187-0910-6130

Email: sales@fengzusw.com

Skype: fengzusw

WhatsApp: +86-135-7241-4292

Superoxide Dismutase

Superoxide Dismutase

Superoxide Dismutase (SOD, EC 1.15.1.1) is an enzyme that alternately catalyzes the dismutation (or partitioning) of the superoxide (O2) radical into either ordinary molecular oxygen (O2) or hydrogen peroxide (H2O2).FZBIOTECH,as a manufacturer of Superoxide Dismutase, has been devoting to supplying the best quality Superoxide Dismutase to all over the world with best price. For long term cooperation, free sample is available.Chat Now
Description

Basic Information of Superoxide Dismutase
Product Name: Superoxide Dismutase
Other Name: SOD
Appearance: White or light blue crystalline powder
Enzyme activity: 1000U/mg-8000U/mg
EC number: 1.15.1.1
Protein content: 85%
Cas No.: 9054-89-1
EINECS: 232-943-0
Supplier: FZBIOTECH

Brief Introduction of Superoxide Dismutase
Superoxide Dismutase (SOD, EC 1.15.1.1) is an enzyme that alternately catalyzes the dismutation (or partitioning) of the superoxide (O2) radical into either ordinary molecular oxygen (O2) or hydrogen peroxide (H2O2). Superoxide is produced as a by-product of oxygen metabolism and, if not regulated, causes many types of cell damage. Hydrogen peroxide is also damaging and is degraded by other enzymes such as catalase. Thus, SOD is an important antioxidant defense in nearly all living cells exposed to oxygen. One exception is Lactobacillus plantarum and related lactobacilli, which use a different mechanism to prevent damage from reactive (O2).

Application of Superoxide Dismutase
Activity
Superoxide dismutase (SOD) has powerful antinflammatory activity. For example, SOD is a highly effective experimental treatment of chronic inflammation in colitis. Treatment with SOD decreases reactive oxygen species generation and oxidative stress and, thus, inhibits endothelial activation and indicate that modulation of factors that govern adhesion molecule expression and leukocyte-endothelial interactions. Therefore, such antioxidants may be important new therapies for the treatment of inflammatory bowel disease.
Cosmetic uses
Superoxide dismutase (SOD) may reduce free radical damage to skin—for example, to reduce fibrosis following radiation for breast cancer. Studies of this kind must be regarded as tentative, however, as there were not adequate controls in the study including a lack of randomization, double-blinding, or placebo. Superoxide dismutase is known to reverse fibrosis, perhaps through reversion of myofibroblasts back to fibroblasts.
Commercial sources
Superoxide dismutase (SOD) is commercially obtained from bovine liver, horseradish, cantaloupe and by fermenting certain bacteria, though it is found in most living forms at diverse concentrations. For therapeutic purpose, SOD is usually injected locally. There is no evidence that ingestion of unprotected SOD or SOD-rich foods can have any physiological effects: as all ingested SOD is broken down into amino acids before being absorbed. However, ingestion of SOD bound to wheat proteins could improve its therapeutic activity, at least in theory.


Package & Delivery

Curcumin.jpg

Curcumin.jpg


Company Image

Curcumin.jpg

Curcumin.jpg

Hot Tags: superoxide dismutase, China, manufacturers, wholesale, best, bulk, price, organic, 100% pure, high quantity, gmp factory, nature
Related Products
Feedback
Xi'an Fengzu Biological Technology Co.,Ltd
Manufacturer Add: Industrial Park in Wugong County, Xianyang City,Shaanxi Province, China.
Office Add: 21F, Tangfengguoji,No.18 Fenghuinanlu, Xi'an City, Shaanxi Province, China.
Office Tel: 86-029-89561932/86-135-7248-9476             Office Fax: 86-029-8918-9705
Email: sales@fengzusw.com                                            Skype: fengzusw