Produkte

Kontaktiere uns

Name: Mr.Alex

Tel .: 86-29-8918-1410

86-187-0910-6130

E-Mail: sales@fengzusw.com

Skype: fengzusw

WhatsApp: + 86-135-7241-4292

Tee Saponin

Tee Saponin

Tee Saponin ist ein natürliches nichtionisches Tensid. Tee Saponin ist Glykoside, bitter, würzig, kann die Schleimhäute in der Nase stimulieren, um Leute zu niesen.FZBIOTECH, als ein Hersteller von Tee Saponin, hat gewidmet, um die beste Qualität Tee Saponin Pulver auf der ganzen Welt mit dem besten Preis zu liefern . Für eine langfristige Zusammenarbeit steht eine kostenlose Probe zur Verfügung.Jetzt chatten
Beschreibung

Grundlegende Informationen über Tee Saponin
Produktname: Tee-Saponin / Tee-Samen-Auszug / Camellia-Samen-Extrakt
Lateinischer Name: Camellia oleifera Abel
Orginalpflanze: Samen
Spezifikation: 60%, 90%
Aussehen: Weißes und hellweißes Pulver
Molekulargewicht: 200-1200
Molekülformel: C57H90O26
Chemischer Name: Saponin
CAS-Nr .: 8047-15-2
Lieferant: FZBIOTECH

Kurze Einführung von Tee Saponin
Tee Saponin ist ein natürliches nichtionisches Tensid. Tee Saponin ist Glykoside, bitter, würzig, kann die Schleimhäute in der Nase stimulieren, um Menschen zum Niesen zu bringen. Das reine Teesaponin ist weißer Kristall, leicht Feuchtigkeit zu absorbieren; es zeigt offensichtlich saure Eigenschaft zu Methylrot, schwer in dem reinen Methylalkohol zu lösen, löst sich nicht in Ether, Aceton, Benzol organisches Lösungsmittel, leicht in verdünntem Methylalkohol, verdünnter Ethylalkohol und Eisessig, etc. zu lösen Salzsäure zu gelöstem Teesaponin, wird Tee Saponin ausfallen. Der Schmelzpunkt von Tee Saponin ist 224 ° C. Tee Saponin hat erwiesenermaßen Funktionen von abnehmender Entzündung, Linderung von Schmerzen, Anti-Rheumatika usw. Das hellgelbe feine Pulver ist weit verbreitet in der Herstellung von Reinigungsmitteln, Wolle, Strickwaren, Medizin und Gebrauchsgegenständen.

Vorteile von Tee Saponin
Hochreines Teesaponin ist ein nichtionisches oberflächenaktives Mittel, das stark schäumend, emulgierend, dispergierend und benetzend wirkt. und der Schaumeffekt wird nicht durch das harte Wasser beeinflusst. Darüber hinaus ist es undurchlässig, entzündungshemmend, schmerzlindernd und krebshemmend, was in der Medizin, in Nahrungsmitteln und chemischen Mitteln als Mittel verwendet wird.
1.Eine gute Emulsion, Dispersion und die Eigenschaft der Schaumbildung, die weit verbreitet in der Landwirtschaft, chemischen Industrie, Medizin, Baustoffe, Lebensmittel und anderen Industrien für Waschmittel, Pestizide, Emulgatoren, Diuretika und Treibmittel verwendet werden kann.
2. Mit Undurchlässigkeit, entzündungshemmende, schmerzstillende, krebshemmende Aktivitäten.
3.It kann auch in der Landwirtschaft, als Natur Pestizide verwendet werden.


Paketzustellung

Curcumin.jpg

Curcumin.jpg


Firmenimage

Curcumin.jpg

Curcumin.jpg

Hot Tags: Tee Saponin, China, Hersteller, Großhandel, am besten, Bulk, Preis, Bio, 100% rein, hohe Menge, gmp Fabrik, Natur
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage
Xi'an Fengzu biologische Technologie Co., Ltd.
Manufacturer Add: Industrial Park in Wugong County, Xianyang City,Shaanxi Province, China.
Office Add: 21F, Tangfengguoji,No.18 Fenghuinanlu, Xi'an City, Shaanxi Province, China.
Office Tel: 86-029-89561932/86-135-7248-9476             Office Fax: 86-029-8918-9705
Email: sales@fengzusw.com                                            Skype: fengzusw

Products

Contact Us

Name: Mr.Alex

Tel: 86-29-8918-1410

86-187-0910-6130

Email: sales@fengzusw.com

Skype: fengzusw

WhatsApp: +86-135-7241-4292

Tea Saponin

Tea Saponin

Tea Saponin is a natural non-ionic surfactant. Tea Saponin is glycosides, bitter, spicy, can stimulate the mucous membranes in the nose to make people sneeze.FZBIOTECH,as a manufacturer of Tea Saponin, has been devoting to supplying the best quality Tea Saponin powder to all over the world with best price. For long term cooperation, free sample is available.Chat Now
Description

Basic Information of Tea Saponin
Product name: Tea Saponin/Tea Seed Extract/Camellia Seed Extract
Latin name: Camellia oleifera Abel
Orginal plant: Seed
Specification: 60%, 90%
Appearance: White and light white powder
Molecular weight: 200-1200
Molecular formula: C57H90O26
Chemical name: Saponin
CAS NO.: 8047-15-2
Supplier: FZBIOTECH

Brief Introduction of Tea Saponin
Tea Saponin is a natural non-ionic surfactant. Tea Saponin is glycosides, bitter, spicy, can stimulate the mucous membranes in the nose to make people sneeze. The pure tea saponin is white crystal, easy to absorb moisture; it shows obvious acid property to Methyl red, hard to dissolve in the pure Methyl alcohol, doesn’t dissolve in ether, acetone, benzene organic solvent, easy to dissolve in diluted methyl alcohol, diluted ethyl alcohol and Glacial acetic acid, etc. Add Hydrochloric acid to dissolved tea saponin, tea saponin will precipitate. The Melting point of Tea Saponin is 224°C. Tea Saponin is proved to have functions of diminishing inflammation, easing pain, anti-wheeping and etc. The light yellow fine powder is widely used in the production of cleansing agents, wool, knitwear, medicine and commodities.

Benefits of Tea Saponin
High pure tea saponin is an nonionic surface active agent, which has strong foaming, emulsifying,dispersing and wetting effects. and the foaming effects is not influenced by the hardwater. In addition, it has be impermeability, anti-inflammatory, analgesic, anti-cancer activities which has been used in medicine, food,and daliy chemical as agents.
1.A good emulsion, dispersion, and the property of foaming, which can be widely used in agriculture, chemical industry, medicine, building materials, food and other industries for detergents, pesticides, emulsifier, diuretics, and blowing agents.
2.With impermeability, anti-inflammatory, analgesic, anti-cancer activities.
3.It can alsobe used in agriculture,as nature pesticides.


Package & Delivery

Curcumin.jpg

Curcumin.jpg


Company Image

Curcumin.jpg

Curcumin.jpg

Hot Tags: tea saponin, China, manufacturers, wholesale, best, bulk, price, organic, 100% pure, high quantity, gmp factory, nature
Related Products
Feedback
Xi'an Fengzu Biological Technology Co.,Ltd
Manufacturer Add: Industrial Park in Wugong County, Xianyang City,Shaanxi Province, China.
Office Add: 21F, Tangfengguoji,No.18 Fenghuinanlu, Xi'an City, Shaanxi Province, China.
Office Tel: 86-029-89561932/86-135-7248-9476             Office Fax: 86-029-8918-9705
Email: sales@fengzusw.com                                            Skype: fengzusw