Produkte

Kontaktiere uns

Name: Mr.Alex

Tel .: 86-29-8918-1410

86-187-0910-6130

E-Mail: sales@fengzusw.com

Skype: fengzusw

WhatsApp: + 86-135-7241-4292

Natrium-Ascorbat

Natrium-Ascorbat

Natrium Ascorbat ist wichtig Nutritionfortifier, Antioxidans Konservierungsmittel in Lebensmittelindustrie; die halten Sie Lebensmittelfarbe, natürlichen Geschmack, Haltbarkeit verlängern können. Hauptsächlich für Fleischwaren, Milchprodukte, Getränke, Konserven und so weiter. FZBIOTECH hat, liefert die beste Qualität Natrium Ascorbat, auf der ganzen Welt mit besten Preis gewidmet. Für langfristige Mitarbeit gibt es Kostenloses Probe.Jetzt chatten
Beschreibung

Grundlegende Informationen von Natrium-Ascorbat
Produkt Name: Vitamin C Ascorbat /sodium Calciumascorbat
Aktive Inhaltsstoffe: L-Ascorbinsäure-Natrium-Salz
Spezifikation: 99 %
Test-Methode: HPLC
Aussehen: weißes kristallines Pulver
MF: C6H7NaO6
CAS: 134-03-2
EINECS: 205-126-1
Lieferant: FZBIOTECH
Strukturformel:
Sodium Ascorbate.png

Kurze Einführung von Natrium-Ascorbat
Natrium Ascorbat ist wichtig Nutritionfortifier, Antioxidans Konservierungsmittel in Lebensmittelindustrie; die halten Sie Lebensmittelfarbe, natürlichen Geschmack, Haltbarkeit verlängern können. Hauptsächlich für Fleischwaren, Milchprodukte, Getränke, Konserven und so weiter.

Verwendung von Natrium-Ascorbat
Als Lebensmittelzusatzstoff hat die E-Nummer E301 und dient als Antioxidans und ein Säure-Regler. Natrium Ascorbat kann die Entwicklung von atherosklerotischen Erkrankungen, hilft bei der Vorbeugung von Herzinfarkt umkehren. Natrium Ascorbat spielt darüber hinaus eine bedeutende Rolle bei der Beseitigung von chronischen und akuten Infektionen. Darüber hinaus gilt es, eine Anti-Krebsmittel werden. Natrium Ascorbat produziert zytotoxische Wirkung in einem Array von malignen Zelllinien, die Melanomzellen enthalten, die besonders anfällig sind.

Nebenwirkungen von Natrium-Ascorbat
Die häufigsten Nebenwirkungen, die fortbestehen oder lästig werden, wenn Natrium Ascorbat, vor allem in flüssiger Form als Injektionen, mit gehören brennen, stechen, Schmerzen oder Schwellungen an der Injektionsstelle. Schwere allergische Reaktionen gehören Hautausschlag; Juckreiz; Atembeschwerden; Bienenstöcke; Engegefühl in der Brust; Schwellung der Mund, Gesicht, Lippen oder Zunge; Knochenschmerzen; Muskelschwäche; schweren oder anhaltenden Durchfall; geistige oder Stimmungsschwankungen.


Paketlieferung &

Curcumin.jpg

Curcumin.jpg


Firmenimage

Curcumin.jpg

Curcumin.jpg

Hot Tags: Natrium Ascorbat, China, Hersteller, bulk Großhandel, best, Preis, Bio, 100 % reine, hohe Mengen, gmp Fabrik, Natur
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage
Xi'an Fengzu biologische Technologie Co., Ltd.
Manufacturer Add: Industrial Park in Wugong County, Xianyang City,Shaanxi Province, China.
Office Add: 21F, Tangfengguoji,No.18 Fenghuinanlu, Xi'an City, Shaanxi Province, China.
Office Tel: 86-029-89561932/86-135-7248-9476             Office Fax: 86-029-8918-9705
Email: sales@fengzusw.com                                            Skype: fengzusw

Products

Contact Us

Name: Mr.Alex

Tel: 86-29-8918-1410

86-187-0910-6130

Email: sales@fengzusw.com

Skype: fengzusw

WhatsApp: +86-135-7241-4292

Sodium Ascorbate

Sodium Ascorbate

Sodium Ascorbate is important nutritionfortifier,antioxidant preservative in food industry;which can keep food color,natural flavor,extend shelf life.Mainly used for meat products,dairy products,beverages,canned and so on.FZBIOTECH has been devoting to supplying the best quality Sodium Ascorbate to all over the world with best price. For long term cooperation, free sample is available.Chat Now
Description

Basic Information of Sodium Ascorbate
Product Name:Vitamin C  Calcium ascorbate /sodium ascorbate    
Active ingredients:L-Ascorbic Acid Sodium Salt
Specification:99%
Testing Method:HPLC
Appearance:White crystalline powder
MF: C6H7NaO6
CAS: 134-03-2
EINECS: 205-126-1
Supplier: FZBIOTECH
Structural Formula:
Sodium Ascorbate.png

Brief Introduction of Sodium Ascorbate
Sodium Ascorbate is important nutritionfortifier,antioxidant preservative in food industry;which can keep food color,natural flavor,extend shelf life.Mainly used for meat products,dairy products,beverages,canned and so on.

Use of Sodium Ascorbate
As a food additive, it has the E number E301 and is used as an antioxidant and an acidity regulator. Sodium ascorbate can reverse the development of atherosclerotic disease, helps in heart attack prevention. In addition sodium ascorbate plays a significant role in the elimination of chronic and acute infections. Moreover, it is considered to be an anti-cancer agent. Sodium ascorbate produces cytotoxic effect in an array of malignant cell lines, which include melanoma cells that are particularly susceptible.

Side-effects of sodium ascorbate
The common side-effects that persist or become troublesome when using sodium ascorbate, especially in a liquid form as injections, include burning, stinging, pain, or swelling at the injection site. Severe allergic reactions include rash; itching; difficult breathing; hives; tightness in the chest; swelling of the mouth, face, lips, or tongue; bone pain; muscle weakness; severe or persistent diarrhea; mental or mood changes.


Package & Delivery

Curcumin.jpg

Curcumin.jpg


Company Image

Curcumin.jpg

Curcumin.jpg

Hot Tags: sodium ascorbate, China, manufacturers, wholesale, best, bulk, price, organic, 100% pure, high quantity, gmp factory, nature
Related Products
Feedback
Xi'an Fengzu Biological Technology Co.,Ltd
Manufacturer Add: Industrial Park in Wugong County, Xianyang City,Shaanxi Province, China.
Office Add: 21F, Tangfengguoji,No.18 Fenghuinanlu, Xi'an City, Shaanxi Province, China.
Office Tel: 86-029-89561932/86-135-7248-9476             Office Fax: 86-029-8918-9705
Email: sales@fengzusw.com                                            Skype: fengzusw