Produkte

Kontaktiere uns

Name: Mr.Alex

Tel .: 86-29-8918-1410

86-187-0910-6130

E-Mail: sales@fengzusw.com

Skype: fengzusw

WhatsApp: + 86-135-7241-4292

Diatrizoat-Natrium

Diatrizoat-Natrium

Diatrizoat-Natrium ist ein Kontrastmittel, das während des Röntgen-Tests verwendet wird. Es kann als diagnostisches Hilfsmittel während der Angiographie, Urographie und Radiographie verwendet werden. FZBIOTECH, als ein Hersteller von Diatrizoate-Natrium, hat sich bemüht, die beste Qualität von Diatrizoat-Natrium auf der ganzen Welt mit dem besten Preis zu liefern. Für eine langfristige Zusammenarbeit steht eine kostenlose Probe zur Verfügung.Jetzt chatten
Beschreibung

Grundlegende Informationen von Diatrizoat Natrium
Produktname: Diatrizoat Natrium
Anderer Name: Natrii Diatrizoas
Aussehen: Weißes Puder
MF: C11H8I3N2NaO4
Molekulargewicht: 635,9
CAS: 737-31-5
EINECS: 212-004-1
Lieferant: FZBIOTECH
Strukturformel:
Diatrizoat Natrium.png

Kurze Einführung von Diatrizoat Natrium
Diatrizoat-Natrium ist ein Kontrastmittel, das während des Röntgen-Tests verwendet wird. Es kann als diagnostisches Hilfsmittel während der Angiographie, Urographie und Radiographie verwendet werden. Es kann während der Visualisierung von Venen, Harnwegen, Magen-Darm-Trakt, Milz und Gelenken sowie während der Computertomographie (CT-Scan) angewendet werden. Es wird in Fällen verwendet, in denen Barium nicht zur Anwendung geeignet ist, beispielsweise wenn der Patient gegen Barium allergisch ist. Der Wirkungsmechanismus von Diatrizoat-Natrium besteht darin, dass es die Röntgenstrahlen blockieren kann, so dass die Jod-enthaltende Körperstruktur im Gegensatz zu jenen Strukturen, die frei von Jod sind, abgegrenzt werden kann, was weiterhin die Visualisierung dieser verwandten Bereiche ermöglicht.

Nebenwirkungen von Diatrizoat Natrium
Die schweren oder irreversiblen Nebenwirkungen von Natriumdiatrizoat, die zu weiteren Komplikationen führen, sind Tachykardie, Pankreatitis, Bradykardie, Nierenfunktionsstörungen.
Natrium Diatrizoat produziert potenziell lebensbedrohliche Wirkungen wie Lungenödem, Herzrhythmusstörungen, Bronchospasmus, angioneurotisches Ödem, anaphylaktische Reaktionen, hypertensive Krisen. die für den Abbruch der Natrium-Diatrizoat-Therapie verantwortlich sind.
Die symptomatischen Nebenwirkungen von Natrium Diatrizoat sind mehr oder weniger tolerierbar und wenn sie schwerwiegend werden, können sie symptomatisch behandelt werden, dazu gehören Schwäche, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Schwitzen, Flushing, Schwäche, Geschmacksstörungen, Metallic Geschmack, Sensation von Wärme.


Paketzustellung

Curcumin.jpg

Curcumin.jpg


Firmenimage

Curcumin.jpg

Curcumin.jpg

Hot Tags: Diatrizoat Natrium, China, Hersteller, Großhandel, am besten, Bulk, Preis, Bio, 100% rein, hohe Menge, gmp Fabrik, Natur
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage
Xi'an Fengzu biologische Technologie Co., Ltd.
Manufacturer Add: Industrial Park in Wugong County, Xianyang City,Shaanxi Province, China.
Office Add: 21F, Tangfengguoji,No.18 Fenghuinanlu, Xi'an City, Shaanxi Province, China.
Office Tel: 86-029-89561932/86-135-7248-9476             Office Fax: 86-029-8918-9705
Email: sales@fengzusw.com                                            Skype: fengzusw

Products

Contact Us

Name: Mr.Alex

Tel: 86-29-8918-1410

86-187-0910-6130

Email: sales@fengzusw.com

Skype: fengzusw

WhatsApp: +86-135-7241-4292

Diatrizoate Sodium

Diatrizoate Sodium

Diatrizoate sodium is a contrast agent used during the X-rays test. It can be used as a diagnostic aid agent during angiography, urography and radiography. FZBIOTECH,as a manufacturer of Diatrizoate sodium, has been devoting to supplying the best quality Diatrizoate sodium to all over the world with best price. For long term cooperation, free sample is available.Chat Now
Description

Basic Information of Diatrizoate Sodium
Product Name: Diatrizoate Sodium
Other Name: Natrii Diatrizoas
Appearance: White Powder
MF: C11H8I3N2NaO4
Molecular weight: 635.9
CAS: 737-31-5
EINECS: 212-004-1
Supplier: FZBIOTECH
Structural Formula:
Diatrizoate Sodium.png

Brief Introduction of Diatrizoate Sodium
Diatrizoate sodium is a contrast agent used during the X-rays test. It can be used as a diagnostic aid agent during angiography, urography and radiography. It can be applied during visualizing veins, the urinary system, gastrointestinal tract, spleen and joints as well as during the computer tomography (CT scan). It is used in cases where barium is not suitable for application such as patient being allergic to barium. The mechanism of action of Diatrizoate sodium is that it can block the X-rays so that the body structure containing iodine to be delineated in contrast to those structures that free of iodine, further allowing the visualization of those related areas.

Side Effects of Diatrizoate Sodium
The severe or irreversible adverse effects of Sodium Diatrizoate, which give rise to further complications include Tachycardia, Pancreatitis, Bradycardia, Renal impairment.
Sodium Diatrizoate produces potentially life-threatening effects which include Pulmonary edema, Cardiac arrhythmia, Bronchospasm, Angioneurotic edema, Anaphylactic reactions, Hypertensive crises. which are responsible for the discontinuation of Sodium Diatrizoate therapy.
The symptomatic adverse reactions produced by Sodium Diatrizoate are more or less tolerable and if they become severe, they can be treated symptomatically, these include Weakness, Dizziness, Headache, Nausea, Vomiting, Sweating, Flushing, Faintness, Taste disturbances, Metallic taste, Sensation of warmth.


Package & Delivery

Curcumin.jpg

Curcumin.jpg


Company Image

Curcumin.jpg

Curcumin.jpg

Hot Tags: diatrizoate sodium, China, manufacturers, wholesale, best, bulk, price, organic, 100% pure, high quantity, gmp factory, nature
Related Products
Feedback
Xi'an Fengzu Biological Technology Co.,Ltd
Manufacturer Add: Industrial Park in Wugong County, Xianyang City,Shaanxi Province, China.
Office Add: 21F, Tangfengguoji,No.18 Fenghuinanlu, Xi'an City, Shaanxi Province, China.
Office Tel: 86-029-89561932/86-135-7248-9476             Office Fax: 86-029-8918-9705
Email: sales@fengzusw.com                                            Skype: fengzusw