Produkte

Kontaktiere uns

Name: Mr.Alex

Tel .: 86-29-8918-1410

86-187-0910-6130

E-Mail: sales@fengzusw.com

Skype: fengzusw

WhatsApp: + 86-135-7241-4292

Schwarzer Pfeffer Öl

Schwarzer Pfeffer Öl Vorteile Schwarzer Pfeffer Öl

Schwarzpfefferöl ist ein ätherisches Öl, das aus dem Samen von schwarzem Pfeffer durch Wasserdampfdestillation gewonnen wird. Es hat viele Anwendungen und Vorteile für den Menschen und kann in vielen Branchen gefunden werden. FZBIOTECH, als Hersteller von Pflanzenöl, widmet sich der Lieferung von 100% reinem schwarzem Pfefferöl bester Qualität auf der ganzen Welt zum besten Preis. Für eine langfristige Zusammenarbeit steht eine kostenlose Probe zur Verfügung.Chat Now
Beschreibung

Basisinformationen von schwarzem Pfefferöl

Herkunft: China, West-Indien

Aussehen: Gelblich grüne Flüssigkeit
Extraktionsmethode: Wasserdampfdestillation
Pflanzenteil: Samen
CAS Nr. 8006-82-4
Inhalt: 99,9% flüchtiges Öl


Einführung von schwarzem Pfefferöl

Schwarzer Pfeffer stammt aus West-Indien. Es wurde in der ayurvedischen Medizin seit Tausenden von Jahren verwendet und ist in den frühen Schriften der Römer erwähnt. Es ist bekannt, dass Attila der Hunne 3000 Pfund schwarzen Pfeffer als Lösegeld für die Stadt Rom verlangt hat. Während der Zeit von Hippokrates wurde Pfeffer für Magenbehandlungen und Fieberpräparate verwendet. In Asien gilt schwarzer Pfeffer als Entgiftungs- und Anti-Aging-Wirkstoff.


Funktion von schwarzem Pfefferöl

Ätherisches Öl aus schwarzem Pfeffer hilft dem Blutkreislauf, indem es den Blutfluss erhöht und den Körper erwärmt. Es fördert auch peristaltische Bewegung, Verdauung und kann den Appetit anregen. Aufgrund seiner schmerzstillenden Eigenschaften hilft das ätherische Öl des schwarzen Pfeffers dem Muskel-Skelett-System bei der Linderung von Schmerzen, Rheumatismus und Ischialgie hilft auch bei der Überwindung der geistigen und körperlichen Erschöpfung. Es ist angeblich ein Aphrodisiakum.


Flussdiagramm

Black Pepper Oil.jpg


Versand und Lagerung

Lieferung: Sea / Air Shipping & Internationaler Express
Lieferzeit: 2-3 Werktage nach Zahlungseingang
Verpackung: 30ml / 50ml / 100ml: Braunglasflaschen, 1kg / 5kg: Aluminiumtrommel
25kg: Kunststofffass (30cm * 26cm * 42cm), 180kg: Blechtrommel (56cm 2 * 90cm)
Lagerung: Von starkem Licht und Hitze ferngehalten.

Haltbarkeit: 24 Monate

Black Pepper Oil.jpg

Black Pepper Oil.jpg


Unternehmen

Black Pepper Oil.jpg

Black Pepper Oil.jpg



Xi'an Fengzu Biologische Technology Co., Ltd ist eine der professionellen China schwarzer Pfeffer Öl, schwarzer Pfeffer ätherisches Öl Hersteller, für alles, was Sie brauchen von besten, Preis, Bio, 100% rein, Natur und GMP-Fabrik schwarzer Pfeffer Öl, schwarzer Pfeffer ätherisches Öl, wenden Sie sich bitte an uns. Und willkommen zu Großhandelsmasse und zu hohem Quantitätschwarzem Pfefferöl, zum ätherischen Öl des schwarzen Pfeffers, zum reinen schwarzen Pfefferöl, zum organischen schwarzen Pfefferöl, zum flüchtigen Öl, 8006-82-4 von uns.

Hot Tags: Schwarzer Pfeffer Öl Vorteile,Black Pepper Oil, schwarzer Pfeffer Ölpreis, schwarzer Pfeffer ätherisches Öl
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage
Xi'an Fengzu biologische Technologie Co., Ltd.
Manufacturer Add: Industrial Park in Wugong County, Xianyang City,Shaanxi Province, China.
Office Add: 21F, Tangfengguoji,No.18 Fenghuinanlu, Xi'an City, Shaanxi Province, China.
Office Tel: 86-029-89561932/86-135-7248-9476             Office Fax: 86-029-8918-9705
Email: sales@fengzusw.com                                            Skype: fengzusw

Products

Contact Us

Name: Mr.Alex

Tel: 86-29-8918-1410

86-187-0910-6130

Email: sales@fengzusw.com

Skype: fengzusw

WhatsApp: +86-135-7241-4292

Black Pepper Oil

Black Pepper Oil

Black pepper oil is an essential oil that is taken from the seed of black pepper through steam distillation. It has many uses and benefits for humans and can be found in many industries. FZBIOTECH , as a manufacturer of plant oil, has been devoting to supplying the best quality 100% pure black pepper oil to all over the world with best price. For long term cooperation,free sample is available.Chat Now
Description

Basic Infromation of Black Pepper Oil

Origin: China,Western India                                                                                                                                  

Appearance:Yellowish green liquid
Extraction method: Steam distillation
Plant Part: Seed
CAS No. 8006-82-4
Content: 99.9% volatile oil


Introduction of Black Pepper Oil

Black pepper is native to Western India. It has been used in Ayurvedic medicine for thousands of years and is mentioned in the early writings of the Romans. Attila the Hun is known to have demanded 3,000 pounds of black pepper in ransom for the city of Rome. During the time of Hippocrates pepper was used for treatments of the stomach and fever preparations. In Asia, black pepper is considered to be a detoxifying and anti aging compound.


Function of Black Pepper Oil

Black pepper essential oil helps the circulatory system by increasing blood flow and warming the body. It also aids encourages peristaltic movement,digestion, and may stimulate appetite. Because of its analgesic properties black pepper essential oil assists the musculoskeletal system by relieving aches and pains, rheumatism and sciaticat also helps to overcome both mental and physical fatigue. It is reputed to be an aphrodisiac.


Flow chart

Black Pepper Oil.jpg


Shipping & Storage

Delivery:Sea/Air Shipping & International Express
Shipping Time: 2-3 working days after payment
Package: 30ml /50ml/100ml: amber glass bottles, 1kg/5kg: aluminum drum
              25kg: plastic barrel (30cm*26cm*42cm), 180kg: tinning iron drum (56cm2*90cm)  
Storage: Kept away from strong light and heat.

Shelf Life: 24 months

Black Pepper Oil.jpg

Black Pepper Oil.jpg


Company 

Black Pepper Oil.jpg

Black Pepper Oil.jpg



Xi'an Fengzu Biological Technology Co.,Ltd is one of the professional China black pepper oil,black pepper essential oil manufacturers, for all you needs of best, price, organic, 100% pure, nature, and GMP factory black pepper oil,black pepper essential oil, please feel free to contact us. And welcome to wholesale bulk and high quantity black pepper oil,black pepper essential oil, pure black pepper oil, organic black pepper oil, volatile oil, 8006-82-4 from us.

Related Products
Feedback
Xi'an Fengzu Biological Technology Co.,Ltd
Manufacturer Add: Industrial Park in Wugong County, Xianyang City,Shaanxi Province, China.
Office Add: 21F, Tangfengguoji,No.18 Fenghuinanlu, Xi'an City, Shaanxi Province, China.
Office Tel: 86-029-89561932/86-135-7248-9476             Office Fax: 86-029-8918-9705
Email: sales@fengzusw.com                                            Skype: fengzusw