Produkte

Kontaktiere uns

Name: Mr.Alex

Tel .: 86-29-8918-1410

86-187-0910-6130

E-Mail: sales@fengzusw.com

Skype: fengzusw

WhatsApp: + 86-135-7241-4292

Soja-Isoflavone

Vorteile von Soja-Isoflavone Soja-Isoflavone

Soja-Isoflavon ist ein Radikalfänger reaktiver Sauerstoffspezies und inhibiert die Lipidperoxidation. FZBIOTECH, als ein Hersteller von Monomer, hat sich damit beschäftigt, die beste Qualität von Soja-Isoflavonen auf der ganzen Welt mit dem besten Preis zu liefern. Für eine langfristige Zusammenarbeit steht eine kostenlose Probe zur Verfügung.jetzt chatten
Beschreibung

Grundlegende Informationen über Soja Isoflavone

Reinheit: 20%, 40%, 60%, 80%
Aussehen: Strohgelbes Pulver
CAS-Nr .: 574-12-9
Molekülformel: C15H10O2
Molekulargewicht: 222,24


Einführung von Soja-Isoflavone

Soja-Isoflavone haben eine schwache östrogene Aktivität. Die Reihenfolge der Aktivität In-vivo-Assays ist Glycitein größer als Genistein größer als Daidzein. Sie binden an Östrogenrezeptoren - Alpha und Beta. Sie scheinen sich besser an Östrogenrezeptor-beta als an Östrogenrezeptor-alpha zu binden. Das am meisten untersuchte Soja-Isoflavon ist Genistein. Genistein hat eine Reihe von antioxidativen Aktivitäten gefunden.


Funktion von Soja-Isoflavone

Es ist ein Fänger von reaktiven Sauerstoffspezies und hemmt die Lipidperoxidation. Es inhibiert auch die Erzeugung von Superoxidanionen durch das Enzym Xanthinoxidase. Darüber hinaus wurde festgestellt, dass Genistein im Tierversuch die Aktivität der antioxidativen Enzyme Superoxiddismutase, Glutathioninperoxidase, Katalase und Glutathionreduktase erhöht. Daidzein und Glycitein scheinen auch eine reaktive Sauerstofffängeraktivität aufzuweisen.
Mehrere Mechanismen wurden für die mögliche antikarzinogene Aktivität von Genistein vorgeschlagen. Diese umfassen die Hochregulation der Apoptose, die Hemmung der Angiogenese, die Hemmung der DNA-Topoisomerase II und die Hemmung der Protein-Tyrosinkinasen. Andere mögliche Anti-Prostatakrebsmechanismen umfassen die Inhibierung von NF (nuklearer Faktor) -kappa B in Prostatakrebszellen, die Herunterregulierung von TGF (transformierender Wachstumsfaktor) -beta und die Hemmung von EGF (epidermaler Wachstumsfaktor) -stimuliertem Wachstum.
Genisteins anti-östrogene Wirkung könnte ein weiterer möglicher Mechanismus sein, um seine mutmaßliche Aktivität gegen Brustkrebs zu erklären. Zusätzliche mögliche Anti-Brustkrebs-Mechanismen schließen die Hemmung der Aromatase-Aktivität und die Stimulation von Sexualhormon-bindendem Globulin ein, wobei beide die endogenen Östrogenspiegel senken könnten. Die mögliche anti-atherogene Aktivität von Soja-Isoflavonen kann teilweise auf ihr mögliches Antioxidans zurückgeführt werden Aktivität, insbesondere im Hinblick auf die Hemmung der Lipidperoxidation und Oxidation von LDL.


Bescheinigung über die Analyse

Prüfung

Spezifikationen

Ergebnis

Assay

40%

40.16%

Daidzin

Daidzein

Genistin

Genistein

Glycitin

Glycitein


23.22%

1.14%

4,86%

0.18%

11.71%

0.36%

Aussehen

Gelbbraunes Pulver

Erfüllt

Geruch und Geschmack

Charakteristisch

Erfüllt

Schüttdichte

42-63 g / 100 ml

53

Trocknungsverlust

≤2%

1,65%

Maschenweite

100% überschreiten 80 Mesh

Erfüllt

Pestizide

Negativ

Erfüllt

Schwermetalle PPM



Pb

≤2 ppm

Erfüllt

Wie

≤1.0ppm

Erfüllt

Hg

≤0,5ppm

Erfüllt

Mikrobiologie



Gesamtzahl der Platten

<1000 cfu="">

Erfüllt

Hefeschimmel

<100 cfu="">

Erfüllt

E coli

Negativ

Erfüllt

Pilze

Negativ

Erfüllt

Salmonellen

Negativ

Erfüllt

Fazit

Entspricht der Spezifikation CP2010



Paketzustellung

Lieferung: Sea / Air Shipping & Internationaler Express                                                                           
Lieferzeit: 2-3 Werktage nach Zahlungseingang
Paket: 1-5 kg / aluminiumfolie tasche, größe: 22 cm (Breite) * 32 cm (Länge)
15-25kg / Trommel, Größe: 38cm (Durchmesser) * 50cm (Höhe)
Lagerung: Von starkem Licht und Hitze ferngehalten.
Haltbarkeit: 24 Monate

Soy Isoflavone.jpg


Soy Isoflavone.jpg


Firmenimage

Soy Isoflavone.jpg


Soy Isoflavone.jpg




Xi'an Fengzu Biologische Technology Co., Ltd ist einer der professionellen China Soja Isoflavon Hersteller, für alles, was Sie brauchen von besten, Preis, Bio, 100% rein, Natur und GMP Fabrik Soja Isoflavonen, wenden Sie sich bitte an uns. Und Willkommen zu Großhandels- und hohe Quantität Soja-Isoflavon, Soja-Isoflavone, Sojabohnenextrakt, Sojabohnenextraktpulver, Isoflavone, Genistein, 574-12-9 von uns.

Hot Tags: Vorteile von Soja-Isoflavone,Soja-Isoflavon, Sojaextrakt, Sojaextrakt-Pulver
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage
Xi'an Fengzu biologische Technologie Co., Ltd.
Manufacturer Add: Industrial Park in Wugong County, Xianyang City,Shaanxi Province, China.
Office Add: 21F, Tangfengguoji,No.18 Fenghuinanlu, Xi'an City, Shaanxi Province, China.
Office Tel: 86-029-89561932/86-135-7248-9476             Office Fax: 86-029-8918-9705
Email: sales@fengzusw.com                                            Skype: fengzusw

Products

Contact Us

Name: Mr.Alex

Tel: 86-29-8918-1410

86-187-0910-6130

Email: sales@fengzusw.com

Skype: fengzusw

WhatsApp: +86-135-7241-4292

Soy Isoflavone

Soy Isoflavone

Soy Isoflavone is a scavenger of reactive oxygen species and inhibits lipid peroxidation. FZBIOTECH,as a manufacturer of monomer, has been devoting to supplying the best quality soy isoflavone to all over the world with best price. For long term cooperation, free sample is available.
Description

Basic Information of Soy Isoflavone

Purity: 20%,40%,60%,80%
Appearance: Straw yellow powder
CAS NO.: 574-12-9    
Molecular Formula: C15H10O2
Molecular Weight: 222.24


Introduction of Soy Isoflavone

Soy isoflavones have weak estrogenic activity. The order of activity in vivo assays is glycitein greater than genistein greater than daidzein. They bind to estrogen receptors-alpha and beta. They appear to bind better to estrogen receptor-beta than to estrogen receptor-alpha.The most studied of the soy isoflavones is genistein. Genistein has been found to have a number of antioxidant activities.


Function of Soy Isoflavone

It is a scavenger of reactive oxygen species and inhibits lipid peroxidation. It also inhibits superoxide anion generation by the enzyme xanthine oxidase. In addition, genistein, in animal experiments, has been found to increase the activities of the antioxidant enzymes superoxide dismutase, glutathionine peroxidase, catalase and glutathione reductase. Daidzein and glycitein also appear to have reactive oxygen scavenging activity.
Several mechanisms have been proposed for genistein's possible anticarcinogenic activity. These include upregulation of apoptosis, inhibition of angiogenesis, inhibition of DNA topoisomerase II and inhibition of protein tyrosine kinases. Other possible anti-prostate cancer mechanisms include inhibition of NF (nuclear factor)-kappa B in prostate cancer cells, downregulation of TGF (transforming growth factor)-beta and inhibition of EGF (epidermal growth factor)- stimulated growth.
Genistein's anti-estrogenic action may be another possible mechanism to explain its putative activity against breast cancer. Additional possible anti-breast cancer mechanisms include inhibition of aromatase activity and stimulation of sex hormone binding globulin, both of which might lower endogenous estrogen levels.The possible anti-atherogenic activity of soy isoflavones may be accounted for, in part, by their possible antioxidant activity, particularly with regard to inhibition of lipid peroxidation and oxidation of LDL. 


Certificate of Analysis

Test 

Specifications 

Result

Assay 

40%

40.16%

Daidzin

Daidzein

Genistin

Genistein

Glycitin      

Glycitein


23.22%

1.14%

4.86%

0.18%

11.71%

0.36%

Appearance

Yellow brown powder

Complies

Odor & taste

Characteristic 

Complies

Bulk density

42-63g/100ml

53

Loss on drying

≤2.0%

1.65%

Mesh size

100% pass 80mesh 

Complies

Pesticides

Negative 

Complies

Heavy metals PPM



Pb

≤2.0ppm

Complies

As

≤1.0ppm

Complies

Hg

≤0.5ppm

Complies

Microbiology 



Total Plate Count 

<1000cfu/g 

Complies 

Yeast & Mold

<100cfu/g 

Complies

E.Coli 

Negative 

Complies 

Fungi 

Negative 

Complies 

Salmonella 

Negative 

Complies 

Conclusion 

Conform with specification CP2010



Package & Delivery

Delivery: Sea/ Air Shipping & International Express                                                                                  
Shipping Time: 2-3 working days after payment 
Package:  1-5kg/Aluminum foil bag, size: 22cm (Width)*32cm (Length)
                15-25kg/Drum, size: 38cm (Diameter)*50cm (Height)                                            
Storage: Kept away from strong light and heat.                                                                                   
Shelf Life: 24 months

Soy Isoflavone.jpg


Soy Isoflavone.jpg


Company Image

Soy Isoflavone.jpg


Soy Isoflavone.jpg




Xi'an Fengzu Biological Technology Co.,Ltd is one of the professional China soy isoflavone manufacturers, for all you needs of best, price, organic, 100% pure, nature, and GMP factory soy isoflavone, please feel free to contact us. And welcome to wholesale bulk and high quantity soy isoflavone, soy isoflavones, soybean extract, soybean extract powder, isoflavones, genistein, 574-12-9 from us.

Related Products
Feedback
Xi'an Fengzu Biological Technology Co.,Ltd
Manufacturer Add: Industrial Park in Wugong County, Xianyang City,Shaanxi Province, China.
Office Add: 21F, Tangfengguoji,No.18 Fenghuinanlu, Xi'an City, Shaanxi Province, China.
Office Tel: 86-029-89561932/86-135-7248-9476             Office Fax: 86-029-8918-9705
Email: sales@fengzusw.com                                            Skype: fengzusw