Produkte

Kontaktiere uns

Name: Mr.Alex

Tel .: 86-29-8918-1410

86-187-0910-6130

E-Mail: sales@fengzusw.com

Skype: fengzusw

WhatsApp: + 86-135-7241-4292

Mandelöl

APRIKOSENKERN-Öl für die Haut Mandelöl

Mandelöl ist ein Trägeröl, das durch kaltgepresste Nüsse aus den Nüssen gewonnen wird. Es hat viele Anwendungen und Vorteile für den Menschen und kann in vielen Branchen gefunden werden. FZBIOTECH, als Hersteller von Pflanzenöl, widmet sich der Lieferung von 100% reinem Mandelöl bester Qualität auf der ganzen Welt zum besten Preis. Für eine langfristige Zusammenarbeit steht eine kostenlose Probe zur Verfügung.jetzt chatten
Beschreibung

Grundlegende Infromation von Mandelöl
Herkunft: China
Aussehen: Hellgelbe Flüssigkeit
Verwendete Pflanze: Nüsse
Extraktionsmethode: kaltgepresst
Gehalt: ≥65% Ölsäure
CAS-Nr .: 72869-69-3,8007-69-0


Einführung von Mandelöl
Mandelöl ist ein leichtes, goldbraunes Öl, das aus süßen Mandeln gewonnen wird. Das Öl von Bittermandeln hingegen ist extrem giftig und sollte vermieden werden. Die Hälfte des Gewichts der süßen Mandelnuss selbst besteht aus dem Öl und kann daher in großen Mengen extrahiert werden. In seiner reinen Form hat es wenig bis keinen Geruch und hat einen schwachen, nussigen Duft. Das Öl hat eine lange und umfangreiche Geschichte, die auf die Ägypter zurückgeht, wo es zur Stärkung der Haare und als Hautweichmacher verwendet wurde.


Funktion von Mandelöl
1. Mandelöl zeigt im Laufe der Zeit eine größere Stabilität aufgrund der Zugabe von natürlichen Tocopherolen.
2.Mandelöl leicht anzuwenden, bietet tiefe Penetration und erhebliche Feuchtigkeitsretention zusammen mit hohen pflegenden Eigenschaften.
3. Mandelöl ist wenig Duft charakteristisch für die meisten Trägeröle.
4. Mandelöl enthält auch die Vitamine A, B1, B2, B6 mit geringen Mengen an Vitamin E und D. Aufgrund der Anwesenheit von Vitamin E hat das Öl eine antioxidative Wirkung. Antioxidantien schützen lebenswichtige Zellstrukturen, indem sie freie Radikale neutralisieren. Topisches Vitamin E hat gezeigt, dass es eine Vielzahl von Vorteilen für die Haut hat.


Flussdiagramm

Almond Oil.jpg


Anwendung von Mandelöl
Mandelöl kann direkt auf das Haar und die Haut aufgetragen werden. Es kann auch leicht als ein aktiver Inhaltsstoff oder ein ausgezeichneter Träger in Haarpflege- und Hautprodukte eingearbeitet werden. Empfohlene Dosierung liegt zwischen 3% bis 8%.


Versand und Lagerung
Lieferung: Sea / Air Shipping & Internationaler Express
Lieferzeit: 2-3 Werktage nach Zahlungseingang
Verpackung: 30ml / 50ml / 100ml: Braunglasflaschen, 1kg / 5kg: Aluminiumtrommel
25kg: Kunststofffass (30cm * 26cm * 42cm), 180kg: Blechtrommel (56cm 2 * 90cm)
Lagerung: Von starkem Licht und Hitze ferngehalten.
Haltbarkeit: 24 Monate

Almond Oil.jpg

运输 图 .jpg


Unternehmen

Almond Oil.jpg

Almond Oil.jpg



Xi'an Fengzu Biologische Technology Co., Ltd ist eine der professionellen China Mandelöl, Aprikosenkernöl-Hersteller, für alles, was Sie braucht von besten, Preis, Bio, 100% rein, Natur und GMP-Fabrik Mandelöl, Aprikosenkernöl , Sie können uns gerne kontaktieren. Und Willkommen zu Großhandels- und in hohem Maße Mandelöl, Aprikosenkernöl, Mandelöl, natürliches Mandelöl, organisches Mandelöl, reines Mandelöl, süßes Mandelöl, 72869-69-3, 8007-69-0, Aprikosenkernöl von uns.

Hot Tags: APRIKOSENKERN-Öl für die Haut,Mandelöl, natürliches Mandelöl, Bio-Mandelöl
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage
Xi'an Fengzu biologische Technologie Co., Ltd.
Manufacturer Add: Industrial Park in Wugong County, Xianyang City,Shaanxi Province, China.
Office Add: 21F, Tangfengguoji,No.18 Fenghuinanlu, Xi'an City, Shaanxi Province, China.
Office Tel: 86-029-89561932/86-135-7248-9476             Office Fax: 86-029-8918-9705
Email: sales@fengzusw.com                                            Skype: fengzusw

Products

Contact Us

Name: Mr.Alex

Tel: 86-29-8918-1410

86-187-0910-6130

Email: sales@fengzusw.com

Skype: fengzusw

WhatsApp: +86-135-7241-4292

Almond Oil

Almond Oil

Almond oil is a carrier oil that is taken from the nuts through cold pressed. It has many uses and benefits for humans and can be found in many industries. FZBIOTECH,as a manufacturer of plant oil,has been devoting to supplying the best quality 100% pure almond oil to all over the world with best price. For long term cooperation, free sample is available.
Description

Basic Infromation of Almond Oil
Origin: China
Appearance: Light yellow liquid
Plant Used : Nuts
Extraction method:Cold-Pressed
Content: ≥65% oleic acid
CAS NO.:72869-69-3,8007-69-0


Introduction of Almond Oil
Almond oil is a lightweight, golden-brown oil which is extracted from sweet almond nuts. The oil from bitter almond nuts on the other hand, are extremely poisonous and should be avoided. Half of the weight of the sweet almond nut itself comprises of the oil and therefore can be extracted in large amounts. In its pure form, it has little to no odour and has a faint, nutty scent. The oil has a long and extensive history, dating back to the Egyptians where it was used to strengthen hair and as a skin emollient.


Function of Almond Oil
1.Almond oil exhibits greater stability over time due to the addition of natural tocopherols.
2.Almond oil applies easily, offers deep penetration and significant moisture retention together with high nourishing properties.
3.Almond oil is little scent characteristic of most carrier oils.
4.Almond oil also contains vitamins A, B1, B2, B6 with small amounts of Vitamin E and D. Due to the presence of Vitamin E the oil has antioxidant capability. Antioxidants protect vital cell structures by neutralizing free radicals. Topical vitamin E has shown to have a wide variety of skin benefits.


Flow chart

Almond Oil.jpg


Application of Almond Oil
Almond Oil may be applied directly to the hair and skin. It may also be easily incorporated as an active ingredient or an excellent carrier in hair care and skin products. Recommended dosage is between 3% to 8%.


Shipping & Storage
Delivery:Sea/Air Shipping & International Express
Shipping Time: 2-3 working days after payment
Package: 30ml /50ml/100ml: amber glass bottles, 1kg/5kg: aluminum drum
             25kg: plastic barrel (30cm*26cm*42cm), 180kg: tinning iron drum (56cm2*90cm)  
Storage: Kept away from strong light and heat.
Shelf Life: 24 months

Almond Oil.jpg

运输图.jpg


Company 

Almond Oil.jpg

Almond Oil.jpg



Xi'an Fengzu Biological Technology Co.,Ltd is one of the professional China almond oil,apricot kernel oil manufacturers, for all you needs of best, price, organic, 100% pure, nature, and GMP factory almond oil,apricot kernel oil, please feel free to contact us. And welcome to wholesale bulk and high quantity almond oil,apricot kernel oil, almond essential oil, natural almond oil, organic almond oil, pure almond oil, sweet almond oil, 72869-69-3, 8007-69-0, apricot kernel oil from us.

Related Products
Feedback
Xi'an Fengzu Biological Technology Co.,Ltd
Manufacturer Add: Industrial Park in Wugong County, Xianyang City,Shaanxi Province, China.
Office Add: 21F, Tangfengguoji,No.18 Fenghuinanlu, Xi'an City, Shaanxi Province, China.
Office Tel: 86-029-89561932/86-135-7248-9476             Office Fax: 86-029-8918-9705
Email: sales@fengzusw.com                                            Skype: fengzusw